UNSERE STORY

Die Idee zu ALL YOUR SENSES entstand auf Sansibar, an einem Ort, an dem wir uns neu entdecken können und an dem wir die wirklich schönen Dinge im Leben kennen lernen. Ein Ort, der all unsere Sinne reizt und wieder vereint. Abschalten, den Alltag vergessen, den Kopf frei machen und anfangen die Welt um uns herum wahrzunehmen. Sei es die angenehmen Düfte, die Musik, schöne Accessoires, gutes Essen oder ein angenehmes Hautgefühl. Inspiriert von diesem wunderbaren Ort, entstand ALL YOUR SENSES.

Als ALL YOUR SENSES Gründerin und SPA Expertin Maike Bettler zum ersten Mal aus Tansania zurück reiste, brachte sie einen Teil dieser neu entdeckten Magie mit und integrierte sie in ihre tägliche Arbeit. Daraus entstand ein ganzheitlichen Konzept, welches all unsere Sinne anspricht und uns glücklich macht.

„NATURAL BEAUTIFUL YOU“

Egal ob Pflegeprodukte, Textilien oder Accessoires.
ALL YOUR SENSES Produkte sind zu 100% natürlich, nachhaltig und fair!
Wir legen großen Wert auf Qualität, Ästhetik, Effektivität und vereinen alles liebevoll miteinander.

Ganzheitliches Wohlempfinden entsteht, wenn wir Dinge tun, die uns gut tun. Wir wünschen uns mehr Zeit mit unseren Liebsten und für uns selbst, Zufriedenheit, Gelassenheit und Innere Ruhe. All das zu finden kann ganz einfach sein.
Genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht! 

Menü schließen