Inspiration zu mehr Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und einen harmonischen Lebensstil

Der Anfang zu ALL YOUR SENSES entstand auf Zanzibar (Tansania), an einem Ort, an dem wir uns neu entdecken und an dem wir die wirklich schönen Dinge im Leben wieder kennenlernen. Ein Ort, der all unsere Sinne reizt und wieder vereint. Abschalten, den Alltag vergessen, den Kopf freimachen und anfangen, die Welt um uns herum wahrzunehmen.

Hallo, ich bin Maike!

Ich bin die Gründerin von ALL YOUR SENSES, einem Konzept mit dem ich Euch zu mehr Achtsamkeit und einem harmonischen Lebensstil inspirieren möchte.

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema natürliche Hautpflege, Gesundheit, Wellness und Lifestyle. Ich bin davon Überzeugt, dass nur die Kombination aus dem Ganzen zur wahren Schönheit führt. Auf meinen Reisen bin ich immer auf der Suche nach natürlichen Pflegeprodukten, die eine besondere Geschichte erzählen. Ich treffe die Menschen, die hinter dem Produkt stehen und schaue mir, wenn möglich, die Produktion an. So entstand nach und nach mein ganzheitliches Konzept zu ALL YOUR SENSES.

Angefangen hat alles mit einer Urlaubsreise nach Zanzibar (Tansania). Die Ankunft war wirklich sehr chaotisch, als ich aber zum ersten Mal am Strand war und aufs Meer blickte, veränderte sich etwas in mir. Dieser Ort gab mir in kürzester Zeit viel Kraft, Energie und Inspiration. Wenn ich mein Gefühl in diesem ersten Moment von damals heute beschreiben würde, dann würde ich sagen, dieser Moment erfüllte mich mit Zufriedenheit, Glückseligkeit und Dankbarkeit, all das erleben zu dürfen.

ZANZIBAR war die Inspiration für die Entstehung von ALL YOUR SENSES

Vielleicht war es Zufall oder Glück, dass ich auf Zanzibar genau die Menschen traf, die mich zu meiner Vision brachten…

Gastfreundlich, aufmerksam, natürlich.
So erlebte ich die Menschen auf Zanzibar. Sie waren Inspiration für mein Projekt.

Zurück in Deutschland und die Planung FÜR ALL YOUR SENSES ging los

Zurück in Deutschland, entstand die Marke ALL YOUR SENSES und das erstes ALL YOUR SENSES SPA. Ein Ort, an dem wir ganzheitliche Gesichts- und Körperbehandlungen und den Verkauf von 100% natürlichen Pflege-, Wellness- und Lifestyle Produkten aus aller Welt anbieten. Das ganzheitliche Konzept ist eine Inspiration für mehr Achtsamkeit, Ausgeglichenheit und einem harmonischen Lebensstil. Entdecke auch Du, mit all Deinen Sinnen, die Welt von ALL YOUR SENSES.